Enthält Werbung

Kennst du das auch, alle Jahre wieder der Stress die richtigen Geschenke zu finden? Ich tue mich immer schwer mit den passenden Geschenken für meine Liebsten. Deshalb habe ich das World Wide Web bemüht und mal zusammengesucht, was es im Bereich Wohnen & Deko an hübschen Geschenkideen gibt. Und nun präsentiere ich dir meine Favoriten der Weihnachtsgeschenke für Dekoliebhaber. Ich habe bei meiner Auswahl darauf geachtet, dass es kein “sinnloser” Deko-Schnickschnack (falls es so etwas überhaupt gibt) ist, sondern alles Dinge, die man wirklich (ge)brauchen kann.

Ich fange mal mit den gemütlichen Dingen an. Kuscheldecken und Kissen kann man nie genug haben.

Wie wäre es zum Beispiel mit dieser hübschen superweichen, gewebten Wendedecke von Esprit im puristischen Design? Mir gefällt hier besonders die mintfarbene Decke (könnte daran liegen, dass es sich hierbei um eine meiner absoluten Lieblingsfarben handelt). Und sie sieht so schön weich aus…ich würde mich am liebsten direkt in sie einkuscheln. Aber bevor ich das tue, zeige ich euch noch ein paar meiner Geschenk-Favoriten 😉

Und was gehört zu einer Kuscheldecke quasi automatische dazu? Richtig, ein weiches, flauschiges Kissen…. was hälst du von diesen hübschen Kissen von Esprit? Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Graphictree Mustern, ein Must-have für jedes Sofa wie ich finde. Wie stehst du zu graphischen Mustern?

Ganz schwer verliebt bin ich auch in diese Glasbox von HK-Living. Nicht nur sehr dekorativ sondern auch superpraktisch, da man den Inhalt direkt sehen kann.

Richtig hübsch finde ich auch diese tollen Küchenbretter aus Keramik von MADAMA STOLTZ. Ich finde das sind wahre Hingucker.

Richtig edel und puristisch finde ich dieses 3teilige Kerzenhalterset von Esprit aus Metall. Ja, ich mag das skandinavische Design einfach…kein unnötiger Firlefanz sondern einfach, schlicht und schön. Mmh, würden sich eigentlich auch auf meinem Wohnzimmertisch sehr gut machen….

Wo wir gerade bei gemütlichem, romantischem Kerzenlicht sind. Diese Teelichthalter von Esprit gefallen mir persönlich auch sehr gut, da sie durch das ausgestanzte Muster ein besonders schönes Lichtspiel zeigen. Schön finde ich bei Teelichtergläsern auch immer, wenn sie innen goldfarben grundiert sind. Das macht ein besonders warmes und weiches Licht.

Einfach traumhaft finde ich diesen tollen Wandteppich von house doctor im Boho Look. Seit vielen, vielen Monaten versuche ich mir so ein ähnliches Modell selbst zu machen…vielleicht ist kaufen in diesem Fall doch einfacher und vor allen Dingen schneller…

Und jetzt schau dir bitte dieses zauberhafte Geschirr von Esprit an. Irgendwie mag ich dieses Pünktchen-Muster und das obwohl ich normalerweise kein Fan von gemustertem Geschirr bin, aber diese Pünktchen finde ich gehen total klar. Ich finde auch die Farbkombination mit Kupfer sehr hübsch…was meinst du dazu?

Und zum Schluss noch etwas Praktisches für die Wand. Ich mag das schlichte Design dieses Memoboards von Car-Möbel. Wäre eigentlich auch ein schönes DIY-Projekt…

Hast du schon alle deine Geschenke zusammen oder bist du wie ich eher ein “auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke-Einkäufer“?

Ich hoffe ich konnte dich mit meinen Geschenkideen inspirieren.

Liebe Grüße, deine

 

 

 


Vielleicht gefällt dir auch dieser Blogartikel:

2 thoughts on “Geschenk-Idee: Weihnachts-Geschenke Guide”

  1. Liebe Patricia,
    tolle Geschenkideen hast du ausgewählt. Mir gefällt die Kuscheldecke und das hübsche Glaskästchen besonders gut. Ich habe Gott sei Dank schon fast alle Geschenke beisammen, so dass ich mich nur noch einmal in den stressigen Weihnachtstrubel in der Innenstadt begeben muss.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.