10 Comments

  1. Desiree Manschu said:

    Liebe Patricia, ich finde es super, dass du dich mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen möchtest und dein Blog nun auch persönlicher wird. Darüber freue ich mich sehr, da ich dich schon viele Jahre im TV begleite und gerne mehr über die Person Patricia Morgenthaler erfahren möchte. Mir haben die beiden letzten Blogartikel, in denen du über deinen persönlichen Weg berichtest, sehr gut gefallen. Un dich freue mich schon sehr über weitere Artikel in dieser Form. Dein Bloglogo gefällt mir ausgesprochen gut. Schön schlicht und doch aussagekräftig. Schön finde ich auch, dass das Vögelchen, welches ich auch schon liebgewonnen habe, erhalten bleibt und weiterhin dein Logo ziert. Alles in allem, sehr gelungen.
    Liebe Grüße, Desiree

    14. Januar 2019
    Reply
    • Danke liebe Desiree, du glaubst gar nicht, wie mich das freut. Ja, das Vögelchen musste unbedingt bleiben, irgendwie hängt mein Herz an dem kleinen Kerlchen 😉 Ganz liebe Grüße Patricia

      14. Januar 2019
      Reply
  2. Ulla said:

    Liebe Patricia!
    Ich bin sehr gespannt, auf die Dinge die da kommen werden und mag Dein neues Logo!
    Ich denke Nachhaltigkeit wird immer mehr ein Thema und jeder Tipp ist hier wertvoll!
    Außerdem liebe ich Upcycling!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    14. Januar 2019
    Reply
    • Liebe Ulla, danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dich die Themen ebenfalls interessieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude auf meinem Blog. Liebe Grüße, Patricia

      14. Januar 2019
      Reply
  3. Sabine aus WO(rms) said:

    Liebe Patricuia,
    mit dem Nutzen schon vorhandener oder kaputtgegangener Dinge (Neudenglisch: upcycling) und natürlicher/ einfacher Dinge rennst du bei mir offene Türen ein.
    Wenn ich ehrlich sein darf: Hygge nervt mich etwas – (alles/ jeder Mögliche verwendet es) – “Natürlich” würde mir reichen ;).
    Aber ansonsten gefällt mir das Logo: gelettert (von dir?)
    Liebe Grüße
    Sabine

    15. Januar 2019
    Reply
    • Liebe Sabine,

      ich freue mich sehr, dass dich die Themen Upcycling und natürliche Deko etc. ebenfalls interessieren und du mich auf meinem Weg zu mehr Nachhaltigkeit begleitest. Ich freue mich auch schon sehr auf einen regen Austausch unserer Erfahrungen.

      Ganz liebe Grüße, Patricia

      17. Januar 2019
      Reply
  4. Liebe Patricia, auch ich freu mich sehr auf alles, was Du mit uns teilen wirst. Ob nun Hygge oder Natural, es geht ja mehr um die Sache, nicht um das Wort ;-). Alles ist in meinen Augen sehr gelungen, und da ich mich in einem ähnlichen Entwicklungsstadium befinde, was Upcycling, Nachhaltigkeit etc. betrifft, bin ich gespannt, was ich an Ideen bei Dir klauen darf. Viele liebe Grüße aus Wien, Ulrike

    23. Januar 2019
    Reply
    • Liebe Ulrike, ich freue mich sehr, dass du auch in diesem Entwicklungsstadium bist und mit von der Partie bist, wenn ich mich mehr um diese Themen kümmern werde 🙂
      Liebe Grüße, Patricia

      24. Januar 2019
      Reply
  5. Sari said:

    Schön, dein neuer Blog Name 💕
    Das Wort “Hygge” hat mich ein Leben lang begleitet, da ich auf der dänischen Schule war und der Gemütszustand und die Lebenseinstellung der Dänen sich mit diesem Wort ziemlich gut beschreiben lässt. Jedes Jahr im Winter gab es in der Vorweihnachtszeit einen ganz besonderen Basteltag in der gesamten Schule der sich Klippe-Hygge-Dag nannte. An diesem Tag wurde in den Klassenräumen bei Kerzenschein und dänischer Weihnachtsmusik gemütlich gebastelt, Adventskränze gebunden und Kinderpunsch mit Futjes getrunken/gegessen. Dieses Gefühl dieser Mentalität muss man einfach verinnerlichen und weitergeben, um seine Mitmenschen glücklich zu machen.
    Liebe Grüße an dich meine liebe Patricia 💕

    24. Januar 2019
    Reply
    • Danke liebe Sari, wie sehr ich dich um deine dänische Schullaufbahn beneide. Ich mag die Mentalität der Dänen super gerne und gebe dir völlig recht, dass man diese noch weiter verbreiten sollte.
      Viele liebe Grüße, Patricia 🙂

      24. Januar 2019
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.