DIY-Idee: Süße Geschenkverpackungen in Hausform

Ich liebe es Geschenke liebevoll zu verpacken und kreative Geschenkverpackungen dafür zu verwenden. Heute habe ich diese süße Geschenkverpackung aus Tonkarton in Hausform für euch.

IMG_7527

Sie ist ganz fix gezaubert und kann vielseitig verwendet werden…nicht nur zur Weihnachtszeit eine hübsche Verpackung. Tauscht einfach den Stern durch ein Herz aus und ihr habt eine tolle Verpackung für zum Beispiel Muttertag, Geburtstag oder Valentinstag.

IMG_7528

Ihr könnt euch die Verpackung in eurer Wunschgröße anfertigen. In klein ist das Häuschen übrigens richtig niedlich für zum Beispiel für Schmuck.

IMG_7529

IMG_7530

Alles was ihr für die Geschenkverpackung braucht ist:

VorlageHaus Kopie
Vorlage für Geschenkverpackung zum kostenlosen downloaden
Wie die Geschenkverpackung entsteht, seht ihr in meinem Anleitungsvideo (klick), das ich für euch gedreht habe.
Thumbnail
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken, liebe Grüße eure
Unterschrift

4 Comments

  1. Es freut mich sehr, dass dir das Video und meine Verpackungsidee gefällt. Viel Spaß beim Nachmachen, liebe Grüße Patricia

    17. Dezember 2015
    Reply
  2. Amelie Zuber said:

    Liebe Patricia,

    vielen Dank für diese schöne Geschenkidee! Ich bin demnächst unterwegs zu engen Freunden von mir, die endlichen Ihren Neubau beziehen konnten, und da ist diese Geschenkverpackung super passend. Da kommen Kekse, Brownies und ein kleines Spielzeug für den Nachwuchs rein – geräumig ists ja!

    22. Februar 2018
    Reply
    • Liebe Amelie, das ist ja auch eine super Idee, die Geschenkschachtel für das Einzugsgeschenk zu verwenden. Ich wünsche dir viel Freude beim Verschenken. Liebe Grüße, Patricia

      23. Februar 2018
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.