Vielleicht weißt du es noch gar nicht, aber ich habe einen YouTube-Kanal. Leider war in den letzten Monaten nicht genügend Zeit, um schöne DIY-Videos zu drehen. Deshalb war es sehr, sehr still auf meinem Kanal. Aber jetzt bin ich wieder zurück 🙂 und freue mich sehr, dass ich es endlich geschafft habe, wieder ein neues Video hochzuladen. Yeah!

Ich habe mir für meine Eingangstür einen hübschen Begrüßungs-Türkranz gezaubert. Aus einem Stickrahmen, mit Farnen und Sukkulenten und einem Handlettering-Schriftzug aus Modelliermasse.

Folgende Materialien habe ich hierfür verwendet

*Partnerlink

– Stickrahmen 30 cm: Ich habe diesen hier* verwendet.

– Lufttrocknender Ton: Ich verwende gerne diesen hier*.

– Schleifenband: Ein ähnliches habe ich hier* gefunden.

– Kunststoff-Farn: Dieser hier* wurde von mir verwendet.

– Kunststoff-Eukalyptus: gibt es z.B. hier*

– Kunststoff-Sukkulente: Hier* gibt es eine ähnliche Sukkulente

Weitere Materialien, die du benötigst:

– Bindedraht, Heißklebepistole, Zange, Schere, Cutter, Acrylrolle oder Nudelholz

Die Vorlage des Handlettering-Schriftzuges kannst du dir hier kostenlos downloaden:

https://1drv.ms/u/s!Aj-6ywCnegJcgThhm…

Videoanleitung für den Türkranz mit Handlettering-Schriftzug

Falls du dir das Video direkt bei YouTube anschauen möchtest, dann klicke bitte auf diesen Link hier: https://youtu.be/q62RhWwV-Ns

Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen.

Liebe Grüße, deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.