Site Loader
Trotz völligem Chaos durch diverse Umzugskisten, habe ich es trotzdem doch noch geschafft, ein Video mit 3 genähten Geschenkideen zu drehen. Die Tonqualität und das schlechte Licht im Video bitte ich zu entschuldigen. Mein externes Mikrofon und meine Videolampen sind leider bereits in Umzugskartons verschwunden 🙈.
Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann kommentiere das Video bitte auf YouTube. Dort findest du in der Videobeschreibung auch alle Informationen zur Verlosung.
Aber jetzt erstmal viel Freude beim anschauen. Hier geht es zum Anleitungsvideo direkt zu YouTube: https://youtu.be/c6feIDuB_Kw


*affiliate Links

Folgende Materialien benötigst du für die Geschenktasche / Lunchbag



Das Schnittmuster kannst du dir hier downloaden: klick hier

Folgende Materialien benötigst du für das Notizbuchmäppchen



Folgende Materialien benötigst du für das Taschentuchtäschchen



  • Nähpappe* (z.B. in Gold), ca. 22 x 16 cm
  • Nähmaschine
Ich hoffe, es war die eine oder andere Inspiration für dich dabei. Ich packe jetzt weiter “gut gelaunt” meine Kisten und mache drei Kreuze, wenn der Umzug erfolgreich über die Bühne gegangen ist.
Ich wünsch dir eine wundervolle Adventszeit, liebe Grüße

Patricia Morgenthaler

Hallo, ich bin Patricia. Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Kreativ-Coach und Fotografin.

Auf “Natural-Hygge” schreibe ich über kreative Ideen, gesunde Ernährung und über nachhaltiges Wohnen und Leben.

Über die gleichen Themen schreibe ich auch Bücher und Artikel für verschiedene Magazine.

Seit Juli 2011 bin ich regelmäßig als Wohn- und Deko-Expertin im Fernsehen zu sehen, u.a. immer dienstags in der Sendung ARD-Buffet.

Die Sendetermine findest du unter dem Menüpunkt TV-Termine.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

2 Replies to “3 genähte Geschenkideen (nicht nur für Weihnachten)”

  1. Liebe Patricia,
    Bin schon lange ein Fan von dir.(erst ARDBuffet, dann Innstagram. Deine Ideen sind immer super.Weiter so , viel Erfolg beim Umzug. Da hast du ja dann sicher wieder viele Möglichkeiten , dich erneut auszutoben .Vielen Dank für deine Anregungen. Schöne Weihnachtszeit noch.
    liebe Grüße
    Sibylle

    1. Danke liebe Sibylle, ich freue mich sehr, dass dir meine Ideen gefallen. Ich werde mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder viel mehr auf meinem Blog und auch wieder auf meinem YouTube-Kanal kreativ austoben :-))
      Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit, liebe Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hallo, schön, dass du da bist!

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.
Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, leckere Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.
Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.
Deine Patricia

Mein neuestes Buch

ARD Buffet – Wohndeko: stylisch – liebevoll – kreativ – gebundenes Buch

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Frau Morgenthaler.
In diesem Buch können Sie sich nicht nur von den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen anregen lassen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung werfen und Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.

Buch bestellen

Bloglovin

Follow

Disclaimer

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht – eine Verbreitung der Inhalte ohne mein Einverständnis ist nicht gestattet, bzw. bedarf der vorherigen Zustimmung. Für die Inhalte von fremden Webseiten übernehme ich keine Verantwortung; dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit also ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten anderer Autoren.