How to: Windlicht mit Handlettering-Schriftzug

Weihnachten ohne Kerzen geht ja mal so was von überhaupt gar nicht, oder wie seht ihr das?

Momentan stehe ich sehr auf Handlettering-Schriftzüge. Man sieht sie im Moment auch überall…muss wohl daran liegen, dass es sich hierbei um einen Fetzen-Trend handelt.

thumbnail

Auf jeden Fall habe ich mir überlegt, Kerzenlicht mit einem schönen Schriftzug zu verbinden und Tatataaa, so ist dieses Windlicht entstanden.

Wie genau ich es gezaubert habe, seht ihr in dieser Videoanleitung.

 

thumbnail2

Viel Spaß beim Anschauen.

Weihnachtliche Grüße, eure

Unterschrift

2 Kommentare

  1. Wunderschön, das merke ich mir fürs nächste Weihnachtsfest oder auch zu anderen Anlässen mit einem anderen Text. Liebe Grüße!

    1. Es freut mich, liebe Carolin, dass dir die Idee gefallen hat. Textlich und Jahreszeiten unabhängig ist man beim Windlicht ja ohne Probleme 🙂
      Liebe Grüße, Patricia

Schreibe einen Kommentar

*