Weihnachten rückt unaufhaltsam immer näher. Für mich jedes Jahr wieder aufs neue überraschend schnell…zu schnell! Nicht nur das mir noch Unmengen an Geschenken fehlen…nein…diese müssen ja auch noch verpackt werden…

img_9285

Deshalb finde ich persönlich Geschenktüten sehr hübsch und sehr praktisch. Und das tolle, sie lassen sich sehr kostengünstig und einfach selber herstellen. Alles was ihr dafür braucht ist etwas Geschenkpapier und Klebstoff und schon kann es losgehen.

img_9286

Wie es genau funktioniert, seht ihr in meiner Videoanleitung:

thumbnail2

Und die Vorlagen für die Geschenktüten und die hübschen Geschenkanhänger findet könnt ihr euch ganz bequem downloaden.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Tütenbasteln und verschenken.

Liebe Grüße, eure

Unterschrift

MerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “How to: Geschenktüten kostengünstig selber machen”

  1. Liebe Patricia,
    wie immer eine tolle Idee. Auch das Video dazu ist super. Ich hätte auch gerne an dem Adventskalender Gewinnspiel teilgenommen, aber mal ehrlich, die anderen Videos kann man sich ja nicht ansehen. Fürchterllch! Da nutze ich die Zeit lieber, um deine Idee umzusetzen.
    Merry Christmas und viele neuen kreativen Ideen für 2017

    1. Ja, die anderen Mädels aus der Adventskalender-Kooperation sind allesamt Beauty-Blogger und ich passte da nicht so recht in die Runde mit rein (schon vom Alter her ;-).
      Aber ich freue mich, dass du die Zeit sinnvoll nutzt und meine Ideen stattdessen umsetzt…brav! 😉
      Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Ganz liebe Grüße, Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*