DIY: Schneeflocken basteln by Miss Made It

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine hübsche DIY-Idee von Miss Made It für euch.

Es macht nicht nur Spaß diese Schneeflocken zu basteln, sondern sie eigenen sich auch noch perfekt als Weihnachtsdeko oder als Geschenkanhänger. Und das beste: sie sind wirklich schnell und einfach nachzumachen.

Und dies ist alles an Material was ihr für dieses DIY benötigt:

bildschirmfoto-2016-11-28-um-16-10-46

Wie es geht, seht ihr in diesem Video:

bildschirmfoto-2016-11-28-um-16-13-32

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen. Ihr findet dort übrigens noch viele weitere tolle Ideen.

Liebe Grüße, eure

Unterschrift

1 Kommentar

  1. […] Patricias hat sich auf ihrem Blog „Home Made by Patrica“ dafür entschieden, den Winter hereinzulassen. Und was ist typisch für den Winter: Richtig, Schnee. Eine weiße Winterpracht gehört in unseren Breitengraden ja auch irgendwie zum Weihnachtsfest dazu. In ihrer Anleitung bastelt die selbsternannte „Miss Made It“ filigrane, elegante Schneeflöckchen aus Papier. Und das ist gar nicht so schwer nachzumachen. Hier erklärt sie im Video, wie es geht: homemadebypatricia.de […]

Schreibe einen Kommentar


*